33. Mitgliederversammlung

Vereinsraum, Humboldtstraße 8 (Jugendhaus), 2. Stock

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur 33. Mitgliederversammlung in unseren Vereinsraum ein.

Kinderfreunde-Stammtisch

Vereinsraum, Humboldtstraße 8 (Jugendhaus), 2. Stock

Beim Stammtisch tauschen wir uns über die aktuellen Projekte und Ideen aus - eine super Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen!

Herbst-Disco

Jugendhaus Renningen Humboldtstraße 8, Renningen, Deutschland

Gute Laune, Spaß, Musik, Tanz...für Kinder ab Vorschule bis Klasse 6

Babysitterkurs Januar 2024

Am Jugendhaus Renningen Humboldtstraße 8, Renningen, Deutschland

Es gibt wieder einen Babysitterkurs der Kinderfreunde in Renningen. Zu weiteren Details und zur Anmeldung hier entlang. Freitag 12.01 15:00 – 18:00 Uhr Samstag 13.01 10:00 – 16:30 Uhr

Faschingsdisco

Jugendhaus Renningen Humboldtstraße 8, Renningen, Deutschland

Herzliche Einladung zur Faschingsdisco am 09.02.2024 ab 15:00 Uhr im Jugendhaus Renningen. Eintritt Frei.
Mit Musik, Tanz, Animation, Überraschungen und Eltern-Café.
Kommt verkleidet! Das beste Kostüm gewinnt.

Kinderfreunde-Stammtisch

Vereinsraum, Humboldtstraße 8 (Jugendhaus), 2. Stock

Beim Stammtisch tauschen wir uns über die aktuellen Projekte und Ideen aus - eine super Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen!

Kindertheater „Das kleine ICH BIN ICH“

Aula, Schulzentrum Renningen Rankbachstraße 38, Renningen, Deutschland

Am Samstag, den 2. März 2024, um 15 Uhr kommt das Gekko TanzTheater mit dem wunderschönen Stück „Das kleine ICH BIN ICH“ zu uns nach Renningen.
Wir laden alle Kinder ab drei Jahren herzlich ein, dieses lohnenswerte, bewegt-getanzte Theaterstück zu erleben.

Kinderkleider- und Spielzeugbörse

Rankbachhalle Renningen Rankbachstraße 51, 71272 Renningen, Renningen

Die Frühlings-Kleiderbörse öffnet ihre Türen am Samstag, den 16. März 2024 um 13:00 Uhr. Bis 16:00 Uhr können Sie in der Rankbachhalle stöbern und sich für den Frühling/Sommer eindecken. Alle Tische sind vergeben, wir freuen uns auf ihr kommen!