Kinderzirkuszauber – Spaß, Spiel und artistische Abenteuer!

Hey du,

bist Du zwischen 6 und 14 Jahren alt und hast noch keine Pläne für die Osterferien? Wie wäre es mit einem mitreißenden Zirkus-Workshop? Tauche ein in die faszinierende Welt des Zirkus, lerne von echten Artisten und Zirkusprofis und präsentiere am Ende dein eigenes spektakuläres Zirkusprogramm! Probiere unter fachkundiger Anleitung Jonglieren mit Bällen und Tüchern, Fakir-Künste, Rola-Rola-Balance, Hula-Hoop, Akrobatik, Tellerdrehen und Clownerie aus. Das wird ein Abenteuer, das du nicht verpassen willst – sei dabei und entdecke den Zirkuszauber in dir!

Die Kinderfreunde Renningen e.V. haben für Euch den Projektzirkus Bingo engagiert. Herr Fiala und sein Team werden Euch verschiedene Zirkus-Disziplinen vorstellen und mit Euch ein buntes Zirkusprogramm gestalten.

Wann
Dienstag, 02 April bis Samstag, 6. April
Jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr
Am Samstag, 6 April findet um 14 Uhr Eure Vorstellung statt.

Wo
In der Stegwiesenhalle in Renningen
Rankbachstraße 42

Kosten
120 € für Nichtmitglieder
100 € für Vereinsmitglieder der Kinderfreunde Renningen e.V.

Verpflegung ist selbst mitzubringen. Eine Mittagspause wird jeweils von 12 bis 13 Uhr sein, eine Betreuung findet auch in dieser Zeit statt.

LEIDER SCHON AUSGEBUCHT

 

Countdown zur großen Zirkusvorstellung

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)